8. MIBAS debate on CSR am 21. Januar 201621. Januar 2016 ++ 18 bis 20 Uhr ++ Gästehaus der Universität Hamburg
8. Januar 2016, von Sophie Palm
Green Marketing
Prestige? Pflicht? Praxis?
Green Marketing gilt als wichtiges Instrument, um ökologische und soziale Vorteile von Produkten hervorzuheben und die Nachhaltigkeitsstrategie eines Unternehmens sichtbar zu machen. Ist Green Marketing dabei nur für besonders nachhaltige Produkte relevant? Wie wichtig sind Gütesiegel? Inwieweit lässt sich Konsumentenverhalten beeinflussen? Wann ist Green Marketing erfolgreich?
Die Studierenden des Masters International Business & Sustainability laden zur Debatte mit führenden Experten aus der Wirtschaft ein.
Gäste: Thomas Strerath (Jung von Matt AG, Vorstand), Achim Lohrie (Tchibo GmbH, Director CR), Jakob Berndt (LemonAid Beverages GmbH, CEO)
Veranstaltungszeit: 21.01.2016, 18 bis 20 Uhr
Veranstaltungsort: Gästehaus der Universität Hamburg, Rothenbaumschaussee 34, 20148 Hamburg